Auf dem Weg zurück

Mein kleines Flugzeug ganz in Schwarz

Mein kleines Flugzeug ganz in Schwarz

Heute ist der Tag des Rückfluges. Erstmals musste ich alleine die große weite Reise nach Damaskus antreten. Aber glücklicherweise hat mich Ola in den richtigen Bus gesetzt damit ich mich nicht verfahre und den Rest der Reise habe ich dann eben mit dem Taxi erledigt. Am Flughafen hätte ich laut Informationen des Fluganbieters mein Flug umbuchen und die Gebühr bezahlen sollen. Deswegen bin ich extra etwas früher angereist. Aber am Flughafen gab es dann gar kein Büro meiner Fluggesellschaft. Deshalb hatte ich ziemliche furcht das sie mich gar nicht weglassen. Aber am Ende haben sie mich dann doch problemlos fliegen lassen. Erst in Budapest musste ich dann die Gebühr bezahlen.

Zurück in der Heimat

Zurück in der Heimat

Nach kurzem Aufenthalt ging es dann weiter nach Prag. Dort wurde ich dann glücklicherweise abgeholt um noch am gleichen Tag meinen Professor zu besuchen. Nach einem kurzem Gespräch haben wir vereinbart das ich mir schnellstmöglich ein neues Praktikum suche welches bis Beginn des neuen Semesters gehen soll. Deswegen habe ich auch die große Wiedersehensfeier verschoben und bin noch am gleichen Tag wieder in meine Heimat nach Plauen gefahren um schnellstmöglich einen Praktikumsplatz zu finden.

Tags: , , , ,

2 Responses to “Auf dem Weg zurück”

  1. Shisha Says:

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach syrischen Shishas. Falls sie mir dabei einige Tips zu Bezugsquellen in Syrien geben könnten, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren.

    Gruß Michael

  2. Auto Loans Store Says:

    ich bin auf der suche nach syrischen Shishas. Falls sie mir dabei einige Tips zu Bezugsquellen in Syrien geben könnten, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren.