Dezember Strandurlaub

Wer schon mal im Winter in die Sonne gefahren ist, weiß wie schwierig es ist, ein schönes, warmes Urlaubsziel zu einem moderaten Preis zu finden. Die Karibik zum Beispiel oder Südamerika locken zwar mit sonnigem Wetter, sind preislich jedoch eher auf hohem Niveau angesiedelt. Europa wiederum ist meist zu kalt. Oder können Sie sich vorstellen bei 10 °C am Strand von Palma zu liegen? Na eben! Verzweifeln muss man deswegen aber noch lange nicht.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheinen mag. Auch im Winter gibt es genügend Möglichkeiten Sommerurlaub” zu machen, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Eine erschwingliche Alternative ist beispielsweise eine Reise nach Ägypten. In Ägypten kann man auch noch im Dezember Strandurlaub machen. Und bei 25 °C in der Sonne braten. Wer nicht so weit fliegen möchte, kann noch von einer weiteren Alternative Gebrauch machen.

Denn auch auf Gran Canaria kann man im Dezember Strandurlaub machen, der im Vergleich zu Fernreisen in südlichere Regionen erschwinglich ist. Außerdem besticht Gran Canaria nicht nur durch ein angenehmes Klima, sondern begeistert auf unterschiedlichste Art und Weise. Ob mit seiner üppigen Vegetation, schönen, feinsandigen Stränden oder idyllischen Fischerdörfern. Aber auch Partyhungrige können auf ihre Kosten kommen, genauso wie Sportfreunde jeglicher Art.

ähnliche Beiträge:

Comments are closed.