Bicycleday

Mein neues Fahrrad

Mein neues Fahrrad

Nach langen überlegen habe ich jetzt doch dafür entschieden am syrischen Straßenverkehr teilzunehmen und habe mir ein absolutes Topmodell organisiert. Erst wollte man es mir für 2€ pro Monat vermieten. Ich konnte ihn jedoch überreden, dass er es mir verkauft. Jetzt habe ich für unglaubliche 25€ eine wunderschönes Eisenschwein. Die Leute vom Bike House wären sicher entsetzt wenn sie es sehen würden, aber im Vergleich zu den anderes die es hier so gibt ist es echt Top. Das wichtigste ist aber ohnehin dass die Klingel funktioniert. Die erste Fahrt habe ich auch problemlos überstanden. Die Autofahrer achten erstaunlich gut auf andere Verkehrsteilnehmer. Der Verkehr ist zwar etwas Chaotisch, aber man sagt hier Gott passt auf, dass nichts passiert. In Schal Ala.

Tags: , , , ,

Comments are closed.