Die deutsch-syrische Umweltwoche in Damaskus

Deutsch-syrische Umweltwoche an der Uni Damaskus

Deutsch-syrische Umweltwoche an der Uni Damaskus

Und wieder einmal geht es nach Damaskus. Diesmal allerdings in höhst offizieller Mission. Mein Betreuer hat mich am Morgen abgeholt damit wir rechtzeitig zur Eröffnung der deutsch-syrischen Umweltwoche vor Ort sind. Das Programm bestand allerdings zunächst nur aus Begrüßungsreden und Danksagungen.
Aber als dank durfte ich mich dann jedoch an Kaffee und Kuchen erfreuen. Nach den ganzen Begrüßungen habe ich noch zusammen mit Niklas unseren Freund Rafat vom Busbahnhof abgeholt. Mit Rafat habe ich mich dann am Abend auf das offizielle Empfangsessen der deutsch-syrischen Umweltwoche geschlichen, auf der wir sowohl ein kostenloses essen genießen konnten, sowie Kontakte gepflegt haben.

ähnliche Beiträge:

Tags: , , ,

Comments are closed.