Geschenk mit dem gewissen Extra

Wer einmal in Syrien oder anderen Teilen der arabischen Welt war weiß, wie wunderbar es die Orientalen verstehen zu feiern. Gerade auf Hochzeiten werden Braut und Bräutigam nicht nur mit einem Trauring geschmückt, sondern auf einzigartige Weise reich dekoriert und beschenkt. Die Kunst des Schenkens ist in unseren Breitengraden etwas abhanden gekommen. Geschenkt wird in der Regel nur noch das, was „in“ ist. Es gibt viele Modeströme auch unter den Präsenten. Da wird eine Weile nur ein einziges Präsent in den Geschäften gekauft, weil es derzeit alle haben wollen, bis dass es sich eines Tages abgenutzt hat. Dann kommt die nächste Modewelle. Gut wäre es hier, sich wieder zurückzubesinnen auf eine Kultur des Schenkens.

Hierbei können wir von den östlichen Kulturen noch so einiges lernen. Es wird nicht geschenkt, was gerade en vogue ist, sondern was den Empfänger bereichert. Eine neue Geschenkkultur wird derzeit auf der Plattform eines der größten Online-Anbieter auf dem Markt gepflegt. Unter www.global-presents.de findet der Suchende alle Arten von Geschenken, von schön-ästhetisch bis originell-witzig. Dabei führt der Shop den Besucher in verschiedene Geschenkkategorien. So gibt es bei Global Presents Liebesgeschenke, Hochzeitsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke und vieles mehr. Jedes Geschenk wird personalisiert und stellt ein Unikat dar. Der Beschenkte bekommt etwas, das außer ihm niemand sonst in dieser Art mehr hat. Außergewöhnlich, sehr beliebt und zu einer beliebten Geldanlage hat sich die Krügerrand Münze entwickelt. Das ist eine Bereicherung und Wertschätzung der Person, der wir etwas schenken. Dank Global Presents sind die Zeiten vorbei, in denen man lieblos etwas auf die Schnelle in einem Laden besorgte. Ab sofort wird wieder darüber nachgedacht, was man schenken möchte. Dass das bitter notwendig war, zeigt sich in den vielen positiven Reaktionen und Zuschriften, die Global Presents täglich von seinen zufriedenen Kunden erhält. Ab sofort gibt es nur noch Geschenke mit dem gewissen Extra.

ähnliche Beiträge:

Tags: , ,

One Response to “Geschenk mit dem gewissen Extra”

  1. Syrien und Polen beliebteste Ziele deutscher Flitterpaare | Syrien Studium Says:

    [...] man die letzte Hochzeitskarte verschickt hat, um sich für die schönen Geschenke zur Hochzeit bei all seinen Gästen zu bedanken, kann die große Reise endlich losgehen: die [...]