Mach dies, mach das

Da sich mein Betreuer von der Erdölfakultät, wie ich erfahren habe, in Trauer befindet und der Dr. Heute mit dem Fotoclub nach Aleppo fährt habe ich mit einem ruhigen Tag gerechnet. Doch Bernd, der Fotograph hat mich schon als seinen persönlichen Sklaven angerschiert. Er weckte mich am Morgen unsanft und gab mir eine Liste, was ich für Heute zu erledigen habe. Naja, ok. Ich habe dann trotzdem zunächst ausgeschlafen. Als dann endlich alle Aufgaben abgearbeitet waren musste ich dann auch gleich weiter zu Tarek und Amer, denn ich war zum Essen eingeladen. Seiner Mutter hat ein palästinensisches Gericht gemacht. Gefüllte Pilze in einer Sahnesauce. Mhhhhhh, Taibeer (lecker)! Den Rest des Tages habe ich dann Zuhause verbracht und habe einmal die im Orient all zu seltene Ruhe genossen.

Tags: , , , ,

Comments are closed.