Waschtag

So langsam werden die Neuigkeiten rar. Tilo hat immer noch nichts zu tun und genießt deshalb eine Sideseeingtour mit den Fotoleuten nach Aleppo. Ich hingegen verbrachte den Tag bei Dr. Nabieh und wir arbeiten einen Schlachtplan für mein Praktikum aus. Größtenteils saß ich allerdings nur im Büro herum und lass ein wenig, denn er hat ja auch noch andere Sachen zu tun. Es ist eventuell zu erwähnen dass ich diesmal fehlerfrei und problemlos nach Hause gekommen habe. 🙂 Der Lerneffekt setzt sich also auch bei mir durch. Am Nachmittag blieb mir noch etwas Zeit für eine wasserverschwenderische umweltbewusste Reinigung meiner Sachen, bevor ich mich mit Nikola traf. Wir wurden von einem syrischen Bauingenieur zum Essen eingeladen. Er hat wie ich in Dresden Studiert, wie klein die Welt doch ist.

Tags: ,

Comments are closed.