Urlaub auf dem Bauernhof

Tarek bereitet den Grill vor

Tarek bereitet den Grill vor

Glücklicherweise konnte ich Heute endlich einmal ausschlafen. Am frühen Nachmittag ging es dann allerdings zusammen mit Tilo, Tarek und seinem Vater auf nach Tel Nabieh Mondo, ein kleines Dorf nahe der Libanesischen Grenze. Am Rande dieses Dorfes hat die Familie unseres Freundes Tareks einen absolut genialen Garten am Fluss. Gleich neben dem Garten befindet sich eine jahrhunderte alte Wassermühle die zurzeit als Kuhstall umfunktioniert ist. Diese wunderschöne Idylle genossen wir bei gegrilltem Fisch und frisch geernteten Früchten. Am Abend wurden wir noch mit einem Wunderschönen Sonnenuntergang belohnt und danach tranken wir noch bis spät abends auf der Terrasse Tee.

ähnliche Beiträge:

Tags: , , ,

Comments are closed.